Gruppen-Projekt (Wunsch, Angebot, Gründung)

Ich wünsche mir, eine gute Gruppe zu haben, wie es ansatzweise schon einige Male der Fall war. Die Ziele der Gruppe sind etwas konkreter und umfangreicher als früher, aber nicht anders (Gruppenbeziehung Basis für alles Andere). Wichtig für mich ist jetzt, dass

Alle Ziele halte ich unter den richtigen Umständen für relativ schnell und sicher erreichbar. Es lässt sich, auch wenn ich dies als unwichtig ansehe, durch Realisierung verschiedener Erfindungen (siehe z.B. www.gecom.de/ausschreibungen.htm - Pläne sind in Arbeit) sehr viel Geld beschaffen, so dass auch große soziale Zielsetzungen und Projekte möglich sind. Ich brauche für die Umsetzung aber echte Unterstützung und sehr viel mehr als nur eine Interessengemeinschaft oder ein freundschaftliches Verhältnis.
Wer sich vorstellen kann, mit mir zurecht zu kommen (nach dem ersten Eindruck) und die gleichen Ziele verfolgt (wie sie bei www.son-z.de umfangreicher dargestellt sind), soll sich bei mir (z.B. über email jgh@son-z.de) melden. Wer die gleichen Ziele verfolgt, aber gefühlsmäßig nicht richtig mit mir zurecht kommt, kann auch nur sekundär an son-z beteiligt sein und dadurch an der Realisierung der (auch eigenen) Ideale mitwirken (dies ist für mich allerdings nur eine Notlösung, zu der ich mich gegebenenfalls durchzuringen versuchen werde - die Fähigkeit dazu ist aber fraglich - also keine Garantie). Die Einflußnahme auf und die maßgebliche Beteiligung an allen Entwicklungen und deren Verbreitung wird eng an son-z und seine Inhalte gebunden bleiben. son-z wird nur nach außen mit Geld arbeiten, also gegenüber Leuten, die selbst (ganz oder teilweise) mit Geld arbeiten. Nach innen wird es kein Geld geben, es wird alles umsonst und ohne Bedingungen sein, die über die reine Verträglichkeit mit son-z hinausgehen.
 

Mehr Information unter www.son-z.de  und Unterseiten Gruppenprojekt-Info, Gruppen, LLLs, Zusammensein, Super-gruppe, Gruppenzärtlichkeit, Multibeziehungen, Rosenhöhe, Asbach

Entscheidungstext/Zusammenfassung